Betreutes Reisen
Auch ältere oder kranke Menschen möchten reisen.
Das Deutsche Rote Kreuz unterstützt diese Menschen.
So können alte und kranke Menschen in den Urlaub fahren.
Mit einem Reise-Leiter vom Deutschen Roten Kreuz.
Der Reise-Leiter hilft Ihnen und unterstützt Sie.

Ansprechpartner
Herr
Tobias Pastor
Tel: 0 92 81 - 62 93-17
E-Mail: pastor(at)kvhof.brk.de
Einzelheiten
Das Deutsche Rote Kreuz bietet immer andere Reise-Ziele an.
Sie müssen sich um nichts kümmern.
Sie werden abgeholt und zum Ziel gebracht.
Sie bekommen eine Unterkunft.
Sie bekommen Essen und Trinken.
Es gibt zum Beispiel:
- Reisen in Deutschland und Reisen in das Ausland.
- Tages-Reisen und längere Reisen.
- Begleitung an Ihrem Reise-Ziel.
- Gesellschaft von anderen Menschen.
Bei Reisen in Deutschland kann ein Teil der Kosten übernommen werden.

Programm 2020
16. Mai 2020 | Ausfahrt ins Coburger Land |
13. Juni 2020 | Ausfahrt nach Waldsassen |
18. Juli 2020 | Fahrt ins Fichtelgebirge |
19. September 2020 | Fahrt ins Stiftland |
ACHTUNG: Aufgrund der derzeitigen Situation sind momentan alle Fahrten abgesagt.
Änderungen vorbehalten.
Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich!
Bitte wenden Sie sich an Ihren Ansprechpartner im Kreisverband Hof.
Noch Fragen?
Sie können uns auch gerne anrufen! Nehmen Sie dazu Kontakt mit Ihrem Ansprechpartner rechts oben auf.