betreutes-reisen-header.jpg Foto: A. Zelck / DRKS
Betreutes ReisenBetreutes Reisen

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Freizeitangebote
  3. Betreutes Reisen

Betreutes Reisen

Auch ältere oder kranke Menschen möchten reisen.

Das Deutsche Rote Kreuz unterstützt diese Menschen.

So können alte und kranke Menschen in den Urlaub fahren.

Mit einem Reise-Leiter vom Deutschen Roten Kreuz.

Der Reise-Leiter hilft Ihnen und unterstützt Sie.

Ansprechpartner

Herr
Tobias Pastor


Tel: 0 92 81 - 62 93-17
Kontakt

Einzelheiten

Das Deutsche Rote Kreuz bietet immer andere Reise-Ziele an.
Sie müssen sich um nichts kümmern.
Sie werden abgeholt und zum Ziel gebracht.
Sie bekommen eine Unterkunft.
Sie bekommen Essen und Trinken.

Es gibt zum Beispiel: 

  • Reisen in Deutschland und Reisen in das Ausland.
  • Tages-Reisen und längere Reisen.
  • Begleitung an Ihrem Reise-Ziel.
  • Gesellschaft von anderen Menschen.

Bei Reisen in Deutschland kann ein Teil der Kosten übernommen werden.

Betreutes Reisen, Reisegruppe, Ausflug DRK Kreisverband Essen e.V.
DRK Betreutes Reisen.
   

ACHTUNG: Aufgrund der derzeitigen Situation finden momentan keine Fahrten statt.

Änderungen vorbehalten.

Die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich!

Bitte wenden Sie sich an Ihren Ansprechpartner im Kreisverband Hof.

Noch Fragen?

Sie können uns auch gerne anrufen! Nehmen Sie dazu Kontakt mit Ihrem Ansprechpartner rechts oben auf.