2. Stellenbörse
  3. Stellenangebote

Willkommen auf der Stellenbörse des BRK-Kreisverbandes Hof

Wir suchen engagierte und qualifizierte Mitarbeitende in den Bereichen Kindertagesstätten, Rettungsdienst, Pflege und andere. Bewerben Sie sich - wir freuen uns!

Informationen zum Datenschutz finden Sie hier.

Sonja Drechsel

Personalverwaltung

Aus Umweltschutz- und Kostengründen verzichten wir auf den Rückversand postalisch eingegangener Bewerbungsunterlagen. Falls eine Rücksendung gewünscht wird, bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag beilegen.

Stellenportal

Akzeptieren und externen Inhalt laden

Initiativbewerbung

Sie haben kein für Sie passendes Stellenangebot entdeckt?
Sie interessieren sich für das Bayerische Rote Kreuz und möchten gerne unser Team ergänzen?

Klicken Sie HIER für Ihre Initiativbewerbung.

Einblick in unsere Kindertagesstätten

Als Wohlfahrtsverband und Sozialdienstleister engagiert sich der BRK Kreisverband Hof in den verschiedensten Tätigkeitsfeldern. Neben vier Rettungswachen, vier Kindertagesstätten und den Sozialen Diensten (z. B. Hausnotruf) betreibt der Kreisverband einen ambulanten Pflegedienst. Auf ehrenamtlicher Basis helfen fast 2.000 Mitarbeitende in den Bereitschaften, der Wasserwacht, dem Jugendrotkreuz und der Bergwacht.

Zugehörig zum Bayerischen Roten Kreuz – einer Körperschaft des öffentlichen Rechts – bildet der Kreisverband Hof zusammen mit 72 weiteren Kreisverbänden den größten Wohlfahrtsverband und die führende Hilfsorganisation in Bayern.