newspaper-3065044_1920_edited.jpg
Presse & FotosPresse & Fotos

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Existenzsichernde Hilfen
  3. Presse & Fotos

Aktuelle Nachrichten aus unseren Kindertagesstätten

Kinderpfleger (m/w/d) und Erzieher (m/w/d) gesucht!

Unsere Kindertagesstätten in Hof und Weißdorf brauchen Personal! Weiterlesen

3G-Regelung für Blutspende ab 29.11.2021

Ab Montag, 29.11.2021, gilt auf allen DRK/BRK Blutspendeterminen eine 3G-Regelung. Weiterlesen

Firma Verotex spendet Stoff

In der BRKcasa Montessori geht es bunt zu Weiterlesen

BRKcasa Montessori begrüßt neue Mitarbeitende

Neue Gesichter in der integrativen Hofer Kindertagesstätte Weiterlesen

Start ins neue Ausbildungsjahr

Drei neue Auszubildende in unserer Kindertagesstätte Lindenstraße Weiterlesen

Schließtage in unseren Kitas

Vom 2. August bis einschließlich 20. August 2021 sind unsere Kindertagesstätten geschlossen. Ab dem 23. August 2021 sind die Einrichtungen wieder erreichbar. Weiterlesen

FSJ-Stelle gesucht?

Zum 1. September 2021 starten wir wieder in ein neues FSJ-Jahr! Weiterlesen

BRK Hof stemmt ein schweres Jahr

Der Kreisverband blickt zurück. Weiterlesen

Anmeldung in unseren Kitas

Anmeldebögen online verfügbar Weiterlesen