Symbolfotos_Herten_QF2.jpg Foto: A. Zelck / DRKS

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Beratung für Krebs-Kranke
  3. Fördermitglied werden

Mitglied werden

Ansprechpartnerin

Frau
Annett Datschkus

Fördermitgliedschaft

Tel: 0 92 81 - 62 93-0
Kontakt

Jetzt mitmachen und Mitglied werden!

Um unsere vielfältigen Aufgaben wahrnehmen zu können, brauchen wir dringend Ihre Unterstützung. Jeder Beitrag zählt! Unsere ehrenamtlichen Helfer erhalten keine Honorare, aber Ausrüstung und Ausbildung kosten nun einmal Geld. Mit der regelmäßigen Zahlung eines Geldbetrages (kein Mindestbeitrag!) unterstützen Sie direkt die Arbeit Ihres BRK-Kreisverbandes Hof. Dafür bedanken wir uns bei Ihnen mit tollen Service-Leistungen!

Kostenlose Rückholversicherung mit dem DRK-Qualitätsflugdienst

Gleichzeitig sind Sie damit weltweit rückholversichert. Die Kosten dieser Versicherung sind in Ihrem Jahresbeitrag automatisch enthalten. Erfahren Sie mehr über den DRK-Flugdienst.

Fünf gute Gründe für eine Mitgliedschaft

  • Niemand ist vor Krankheit oder Unfall im Ausland geschützt!
  • Wir holen Sie weltweit bei medizinischer Notwendigkeit zurück!
  • Auch im Inland holen wir Sie mit ärztlichem Einverständnis in Ihr Heimatkrankenhaus zurück!
  • Als Rotkreuz-Mitglied sind sie mit Ihrer ganzen Familie* versichert!
  • Sie unterstützen damit direkt Ihr Rotes Kreuz in Hof!

(*Ehegatte sowie Kinder im eigenen Haushalt, für die Anspruch auf Kindergeld besteht.)

 

Übrigens: Als passives (förderndes) Mitglied sind sie bei der Wahl unseres BRK-Kreisvorstandes stimmberechtigt.

 

Das BRK hilft, wo Menschen sich aus eigenen Kräften nicht helfen können. Dazu braucht es ein starkes und lebendiges Bayerisches Rotes Kreuz – und Sie!

Ich interessiere mich für eine Mitgliedschaft!

Ja, ich möchte BRK-Fördermitglied werden!

Mitgliedsbeitrag – Einzugsbetrag

Einzugshäufigkeit

Anmeldung als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den BRK Kreisverband Hof , Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
BRK Kreisverband Hof
Ernst-Reuter-Str. 66 b, 95030 Hof
Die Mandatsreferenz senden wir Ihnen zu.