Hände liegen auf einem Rotkreuz-LogoFoto: A. Zelck / DRKS

Beratung für Krebs-Kranke

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!

Junge Menschen in Rotkreuz-Kleidung gehen von Haus zu Haus um neue Fördermitglieder zu gewinnen

11 Fragen / 11 Antworten zum Haustür-Fundraising im Bayerischen Roten Kreuz

Täglich werden in Deutschland ca. 15.000 Blutspenden benötigt. Die DRK-Blutspendedienste stellen die Versorgung sicher.

Altkleider helfen uns, zu helfen: Bringen Sie Ihre abgelegte Kleidung in den nächsten Altkleidercontainer!

Junge Menschen in Rotkreuz-Kleidung gehen von Haus zu Haus um neue Fördermitglieder zu gewinnen

11 Fragen / 11 Antworten zum Haustür-Fundraising im Bayerischen Roten Kreuz