Centstueck_1920x640.jpg

Sie befinden sich hier:

  1. Spenden
  2. Beratung für Krebs-Kranke

Spendenformular

Sie möchten das Bayerische Rote Kreuz - Kreisverband Hof unterstützen?

Wir freuen uns über Ihre Spende!

Ihre Spende

Ihre Spende kommt direkt bei den Menschen in Not an. Wir setzen sie dort ein, wo sie am nötigsten gebraucht wird.

Spenden-Rhythmus

Ich spende für

Ich spende als

Personendaten

Bitte geben Sie Ihre persönlichen Daten ein. Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

Kontodaten

Ich ermächtige den BRK Kreisverband Hof , Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten die Bedingungen meines Kreditinstitutes.


Zahlungsempfänger
BRK Kreisverband Hof
Ernst-Reuter-Str. 66 b, 95030 Hof