Die Rappelkiste zieht um. Deshalb veranstalten wir am 25. März 2026 einen großen Abverkauf.
Ab dem 26. März findet ihr uns am Jaspisstein 17 mit neuen Öffnungszeiten:
Dienstag - Freitag 10 - 17:30 Uhr
Samstag 10 - 12 Uhr
Foto: A. Zelck / DRKSDie Rappelkiste zieht um. Deshalb veranstalten wir am 25. März 2026 einen großen Abverkauf.
Ab dem 26. März findet ihr uns am Jaspisstein 17 mit neuen Öffnungszeiten:
Dienstag - Freitag 10 - 17:30 Uhr
Samstag 10 - 12 Uhr